Unser Engineering

Seit fast 30 Jahren entwickeln und bauen wir CD-Player, seit 40 Jahren die Nachfahren des Verstärkers, mit dem das Unternehmen in der Unterhaltungselektronik begann und bereits 1995 in die Heimkino-Elektronik expandierte und sich einen Weltruf für die Herstellung einiger der bestklingenden AV-Elektroniken erarbeitet hat.

Heimkino - UK Engineering

Im Bereich Heimkino haben wir unsere eigenen DVD-Player und seit kurzem auch Blu-ray-Player von Grund auf hier in Großbritannien entwickelt. Bei der Entwicklung haben wir unsere jahrzehntelange Erfahrung mit CD-Playern genutzt, um sicherzustellen, dass sie sowohl Musik als auch Filme wiedergeben und eine bessere Gesamtleistung als die Produkte anderer Marken bieten.

Hart erarbeitete Techniken für die Erhaltung und Handhabung des empfindlichsten Signals und die Wiedergabe von Musik mit all ihren Feinheiten, Nuancen und ihrer Aufregung liegen uns im Blut. Wir wissen, dass unsere Produkte im Zuge der Weiterentwicklung der Audiotechnik von der CD zu noch höher auflösenden Formaten auch weiterhin die Musik originalgetreu wiedergeben und dem Hörer maximalen Genuss bieten sollen.

Die Zukunft

HiFi- und Heimkinosysteme entwickeln sich ständig weiter, und wir - und unsere Händler - sind hier, um Ihnen zu helfen, mit den neuesten Entwicklungen Schritt zu halten und sicherzustellen, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen.

Egal, welche zukünftige Technologie auf dem Markt erscheint, wir sind zuversichtlich, dass wir Systeme entwickeln können, die die absolut beste Wiedergabe aus jedem verfügbaren Format herausholen.

Our dealers

To make the most of your investment in one of our systems, we'd advise you to talk to one of our specialist dealers.

Our Engineering

We've been developing and making CD players for almost 30 years, and for 40 years the descendants of the amplifier with which the company started in consumer electronics, and as far back as 1995 expanded into home cinema electronics, developing a world-class reputation for making some of the best-sounding AV electronics.

Home Cinema - UK Engineering

In home cinema we've also developed our own DVD players and, more recently, Blu-ray players from scratch here in the UK, engineering them using our decades of experience in CD players to ensure they play music as well as they do movies, delivering better all-round performance than other brands' products.

Hard-won techniques for preserving and handling the most delicate signal and reproducing music with all its subtleties, nuances and excitement intact are now in our blood. We know that as audio moves on from CD to even higher definition formats, we're determined our products should continue to serve the music faithfully and deliver maximum enjoyment to the listener.

The future

Hi-fi and home cinema systems are always evolving, and we – and our dealers – are here to help you keep up to speed with the latest developments, and make sure you make the right decisions.

Whatever future technology appears on the market we're confident we can engineer systems that get the absolute best reproduction from whatever format is available.

Our dealers

To make the most of your investment in one of our systems, we'd advise you to talk to one of our specialist dealers.