Finden Sie ein Arcam Heimkino-Center in Ihrer Nähe

Die autorisierten Händler von Arcam gehören zu den bestgeschulten und sachkundigsten HiFi- und Heimkinohändlern überhaupt. Dank umfangreicher und ständiger Schulungen durch Arcam kennen sie unser gesamtes Produktsortiment und sind somit bestens in der Lage, Ihre Fragen zu beantworten und Sie zu beraten, welche unserer Komponenten am besten zu Ihren Bedürfnissen passen.

Sie sind auch bereit, Ihnen den Arcam-Vorteil zu demonstrieren und Sie hören zu lassen, wie gut Ihre Lieblingsmusik, Filme oder sogar Fernsehsendungen über ein komplettes Arcam-System klingen können, oder Sie können sich einfach zurücklehnen und die Produkte, die Sie in Betracht ziehen, ausgiebig anhören.

Sie können dann ein auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnittenes System zusammenstellen, Partnergeräte und Verkabelung vorschlagen und das Ganze sogar bei Ihnen zu Hause einrichten, wenn Sie es wünschen.

Wir bei Arcam sind davon überzeugt, dass die Forschung und Entwicklung, die wir in unsere Produkte stecken, dazu dient, sie so gut wie möglich auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen und Sie damit zu überraschen und zu begeistern, wie gut Ihre Lieblingsmusik klingen kann.

Unsere Händler verfolgen den gleichen Ansatz: Ja, sie sind dazu da, Sie mit den Möglichkeiten unserer Systeme zu verblüffen und Sie bei der Auswahl zu informieren und zu beraten, aber vor allem verkaufen sie Lösungen für Sie, nicht nur anonyme schwarze Kästen: Wir und sie wollen, dass Sie ein System kaufen, an dem Sie jahrelang Freude haben (und gelegentlich ein Kribbeln des Staunens!).

Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Händler wissen, was sie empfehlen sollen?

Die autorisierten Händler von Arcam nehmen regelmäßig an den preisgekrönten Schulungen von Arcam teil, um sicherzustellen, dass ihr Wissensstand unübertroffen ist. Darüber hinaus verbringt Arcam viel Zeit mit Schulungen für Branchenverbände wie die Clarity Alliance und die Custom Electronic Design and Installation Association (CEDIA).

Our dealers

To make the most of your investment in one of our systems, we'd advise you to talk to one of our specialist dealers.

Close

Careers

Register a product

IP: 54.224.121.67
ISO: US
Lang ID: 1
Lang: English

Bringing music and movies to life

SOLO

SOLO


Exceptional sound quality and convenience

FMJ

FMJ


Ultimate audio performance in home cinema and stereo

rSeries

rSeries


High performance accessories

What can a dealer offer me?

Arcam's authorised dealers are some of the most highly-trained and knowledgeable hi-fi and home cinema retailers around. Thanks to extensive and constant training from Arcam, they know all about our entire product range, and are thus ideally-placed to answer your questions, and advise you which of our components will best suit your needs.

They're also ready to demonstrate the Arcam advantage to you, letting you hear just how good your favourite music, movies or even TV shows can sound through a complete Arcam system, or just let you kick back and take a long listen to the products you're considering.

They can then tailor a system to your needs and your budget, suggest partnering equipment and cabling, and even set up the whole thing for you in your home if you wish.

At Arcam, we believe that the research and engineering we put into our products is there to make them serve your needs as well as possible, and surprise and delight you with just how good your favourite music can sound.

Our dealers take the same approach: yes, they're there to amaze you with what our systems can do, and inform and guide you in making the best choices, but above all what they're selling are solutions for you, not just anonymous black boxes: we, and they, want you to buy a system to give you years of enjoyment (and the occasional tingle of amazement!).

How do you make sure your dealers know what to recommend?

Arcam dealer's authorised dealers regularly attend Arcam's award-winning training courses to make sure their level of knowledge is second to none. In addition Arcam spends a great deal of time teaching for industry association training providers such as the Clarity Alliance and the Custom Electronic Design and Installation Association (CEDIA).